Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klinnibald: First Steps towards SUPPEDO II

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Klinnibald: First Steps towards SUPPEDO II am Di 16 Nov 2010 - 17:19

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Auch wenn ich noch nicht ganz sicher weiß, ob ich an SUPPEDO II teilnehme, hab ich schonmal das Gear dafür zusammengestellt. GEAR-Atze eben^^ Es ist ein reines Spieloutfit ohne Vorlage aber dennoch von realen Vorsätzen geleitet. Es ist für autarkes Agieren auf Truppebene hinter feindlichen Linien ausgelegt.

Die Bilder sind nicht so blendend, aber zumindest mal ein Preview. Gear ist auch noch nicht komplett und natürlich noch nicht auf die Situation bei SUPPEDO angepasst.

Bilder einbetten funktioniert bei mir momentan irgendwie nicht, ich stelle mal 2 Verschiedene Auflösungen als Thumbnail zur Verfügung






Kitlist:

Krylonized Cap (Boonie inbound)
Orig Bowman (muss noch umgelötet werden ---> HELP! confused )
Shemag (WL Netzschal inbound, bin eigentlich kein Fan davon, aber mal sehen, vielleicht macht sich das ganz gut)

Woodland BDU (Wird noch auf RAID genäht)
HanWag Alaska GTX (auf SUPPEDO Belleville 790 GTX Desert Boots)
Mechanix (werden evtl gegen Nomex Gloves ersetzt)
BHI Riggers Belt

TacTai One-Piece MAV
4x SDS DoubleM4 Mag Pouch
SDS Tripple Shingle (also insgesamt 11+1 Magazine, Shingle kommt aber evtl weg)
2x SDS Canteen (einmal mit Canteen+Kochbecher, einmal mit Fressalien)
SDS 100rds SAW Pouch (hier mit Medic Kram, mal sehen wie ich das auf SUPPEDO handhabe)
TQ, Medical Shears, Karabiner, Stift...
Safariland mit M9

MOLLE II Backpack (?)
Kälte- & Nässeschutz
MRE
Munition, Gas, Akku, Kampfmittel
Werkzeug (ziemlich viel, wird für SUPPEDO abgespeckt)
WL Poncho mit ~8m Paracord und 2 Heringen
Außen befestigt: 3L Camelbak Thermobak in 3col (wird wohl anders geregelt)

Die ganze 3rd Line wird bei SUPPEDO wohl anders aussehen, angepasst eben.
Ansonsten kommt noch mehr Tarnschminke, die ist mir ausgegangen^^ Außerdem langer Outer fürs M4, Magazine für die Backup und eben Kleinigkeiten. Ich feile jetzt die nächste Zeit kontinuierlich an dem Loadout.


Was sagt ihr?


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
Der MOLLE II Backpack ist wie ein Berghaus, von der Größe her zumindest. Den wirst du In Game nicht nutzen. Dein Patrol Pack erfüllt sicherlich alle Anforderungen. Sonst könnten wir uns auch mal über einen mittelgroßen Rucksack unterhalten. Ich dachte da an den Camelbak TriZip mit ca. 65 Litern. Zu dem würde ich mich auch noch überreden lassen.
Bei den Werkzeugen solltest du vielleicht ein Werkzeugset mit Wechsel- Bits anschaffen, ähnlich dem ICS Tool. Ich selbst habe das ICS Tool, das ist mittelklasse. Ich kann mir vorstellen, dass es so eines noch in einer haltbareren Version gibt.
Das sind meine ersten, nicht weitervertieften Gedanken.

http://gear-atzen.to-relax.net

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Problem mit der Terminologie... ich meine den Backpack, den ich da hab.

An Werkzeug bin ich gut genug ausgerüstet, da stell ich mir schon was passendes zusammen Wink


Grüße


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

Ithen

avatar
Mag Pantac
Mag Pantac
Mir gefällts!

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
2nd Line ist so weit Fertig.



TT MAV Woodland mit SDS Pouches (Wie auf Bild: Canteen, 100rds SAW, 4x Double M4, darunter Triple Shingle, IFAK, Canteen als Utility)

- Canteen w/ Cup

- Tool
- SF G2
- Pi-Kram (Cord, Draht, Tape, Teelichter, Angelschnur, Kabelbinder, ZipLocks usw)

- US Map Reader w/ Cyalume (steckt in dem Einschub der MAV)

-11 + 1 M4 Mags (zu viele? Hab sonst keine Mun am Mann, denke das passt schon)

- IFAK Kram (Israeli Bandage, Quick Clot, Rettungsdecke, Dreiecktuch, Pflaster,Cyalumes und Schere)

- Funk (Altes Alan, China PTT, Original Bowman; muss noch umgelötet werden)
- Verpflegung für unterwegs (Energieriegel, Tee, Kaffee, Brühe,...)
- Esbitkocher mit GelFuel (Ich brauch noch was US-igeres)
- Spork


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

janni3

avatar
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Klinnibald ‎(11:53):
flame me!

Geht nicht :<.
Sieht gut durchdacht aus -> top!
Beseres Bild auf em man den Tragesatz besser erkennen kann?

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
<3




_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten