Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cabomba Beta v0.5

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Cabomba Beta v0.5 am Mo 6 Dez 2010 - 15:36

Cabomba


MidFag
MidFag
So, erste Gehversuche Woodland SF. 1stLine fehlt, mal sehen wann ich wieder Geld hab.
Alles Orginal, was anderes kommt mir nicht ins Haus.

Tipps gern gesehen Kritik kann dableiben wo sie herkommt (/Ironie, natürlich ist Kritik erwünscht) Dazu kommt dann wenn ich 18 bin me mk18 mod 0
mfg

2 Re: Cabomba Beta v0.5 am Mo 6 Dez 2010 - 16:29

Hellsing-Dundee

avatar
Freund der Gear
RRV hochziehen Wink

http://www.gladius-legion.de

3 Re: Cabomba Beta v0.5 am Mo 6 Dez 2010 - 18:26

Cabomba


MidFag
MidFag
geht nicht

4 Re: Cabomba Beta v0.5 am Mo 6 Dez 2010 - 18:39

Hellsing-Dundee

avatar
Freund der Gear
Die Straps können doch niemals am Ende sein?
Oder bist du nur 1,50?

http://www.gladius-legion.de

5 Re: Cabomba Beta v0.5 am Mo 6 Dez 2010 - 18:45

Cabomba


MidFag
MidFag
1,45 um genau zu sein. Nein 1,8 aber irgendwie... gings dann doch auf einmal.

6 Re: Cabomba Beta v0.5 am Mo 6 Dez 2010 - 18:49

Hellsing-Dundee

avatar
Freund der Gear
Na dann Wink
In welchen Zeitraum solls denn etwa kommen?
So Thema Gimmicks und Bewaffnung sind da ja coole Sachen um's dann fest zu machen, bzw. ist da shcon was in der Richtung geplant?

http://www.gladius-legion.de

7 Re: Cabomba Beta v0.5 am Mo 6 Dez 2010 - 20:53

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
Vielleicht die m4 pouches eine Schlaufe höher damit die utility pouch nicht so schalbbert.

8 Re: Cabomba Beta v0.5 am Di 7 Dez 2010 - 14:25

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
BDU auf RAID nähen.

[Atzen-Insider] Die RRV KANN ja gar nicht bequem sitzen! [/Atzen-Insider]


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

9 Re: Cabomba Beta v0.5 am Di 7 Dez 2010 - 15:28

Cabomba


MidFag
MidFag
@ Hellsing-Dundeeentweder Seal Team 10 um 0,5 oder XXth SFG. für beides fehlt aber noch ne Menge kram
@ Magix nein, ich mags so, der schlabbert nicht so doll und die Pouches sind schon auf der Max. Höhe, wenn ich nicht diese Klappe aufmachen will.

10 Re: Cabomba Beta v0.5 am Di 7 Dez 2010 - 17:50

Hellsing-Dundee

avatar
Freund der Gear
Ersteres wäre natürich klasse, da ich das ja slebst betreibe Very Happy

http://www.gladius-legion.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten