Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frontlinienfußvolk- Gear

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Frontlinienfußvolk- Gear am Do 23 Dez 2010 - 11:38

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared

http://gear-atzen.to-relax.net

2 Re: Frontlinienfußvolk- Gear am Do 23 Dez 2010 - 16:56

Viper

avatar
Verehrt Klinni
Sehr schön..

Aber frontgrip ignoriert Shocked

3 Re: Frontlinienfußvolk- Gear am Fr 24 Dez 2010 - 14:17

Gast


Gast
irgendwie ist die Position des acog´s ziemlich kake genau so sehen die Rispanels nicht so toll aus

4 Re: Frontlinienfußvolk- Gear am Fr 24 Dez 2010 - 15:22

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Die OTV kann gar nicht bequem sitzen.
Ansonsten gefällts mir. Auf das BUIS könnte man theoretisch verzichten, da das ACOG ja auch eins hat. Aber weil wir alle wissen, dass das scheiße ist, passts schon. Evtl durch Flip-Up tauschen.
Und wie im ICQ schon gesagt, du kannst gar nicht unspecial aussehen Wink


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

5 Re: Frontlinienfußvolk- Gear am Mo 3 Jan 2011 - 15:18

Jimmy

avatar
MidFag
MidFag
Hässliches Backpack, gib es lieber mir Very Happy

Gefällt mir ausgesprochen gut! Sogar wieder alle Schrauben am Mich, wie ich sehe.

6 Re: Frontlinienfußvolk- Gear am Mo 3 Jan 2011 - 21:09

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
Den Rucksack bekommst du für 15€ bei dem Apothekeneinzelhandel alteingesessenen Jagdausstatter Frankonia. Allerdings ist das dann ein Pokerspiel, da man den entweder in 3col oder woodland erhält und in einem nicht vorhersehbaren Zustand bekommt. Vielleicht hilft da ein klärender Anruf, ich selbst habe meinen aus einer zuverlässigen Privatquelle.

Der MICH ist ein anderer, den hatte ich noch nicht vorher auf. Aber ich immernoch keine Ersatzschraube für die verlustige Schraube an dem TC-2001 Very Happy.

http://gear-atzen.to-relax.net

7 Re: Frontlinienfußvolk- Gear am Di 4 Jan 2011 - 9:18

robi


Berät den King
Peq15+OTV ist etwas .... Very Happy
Aber ansonsten schauts cool aus.
Wie ist das denn mit der Schraube passiert?

8 Re: Frontlinienfußvolk- Gear am Di 4 Jan 2011 - 12:03

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
AN/PEQ-2 ist verkauft worden weil der Platz eh schon nicht reicht. Und mit nicht reicht meine ich... ich mache demnächst wieder Gearroom- Bilder Smile.

Die Schraube war auf einmal weg. Das Strapset war ein anderes als das, was der Hersteller mitgeliefert hatte. Eines von SDS, denke ich. Und da haben die Schrauben nicht sooo gut gepasst und da ware die auf einmal hinfort. Ein Gang zum Baumarkt wird dem Umstand aber Abhilfe schaffen.

http://gear-atzen.to-relax.net

9 Re: Frontlinienfußvolk- Gear am Di 4 Jan 2011 - 13:51

robi


Berät den King
ohja sowas ist fies.
Hoffentlich findest du eine passende.

Seit Warheart da lange eine Schraube für sein Norotos gesucht hat, hüte ich die drei Schrauben meines Norotos 3 Hole als wären sie meine Augapfel Very Happy

Den MICH den du gerade trägst ist doch der Warrior Helmet von SDS, hast du den selbst gepaintet, oder war der tan?

Ansonsten schick schick


E/: Gut die gepainteten Schrauben haben dich verraten^^
Welche Farbe hatte der MICH denn?

10 Re: Frontlinienfußvolk- Gear am Mi 5 Jan 2011 - 9:15

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
Der MICH war ürsprünglich grau. Das sah an sich auch echt gut aus, aber eher zu UCP und in UCP habe ich lediglich eine ACU, die ich bisher auch schon ein ganzes Mal getragen habe.

http://gear-atzen.to-relax.net

11 Re: Frontlinienfußvolk- Gear am Mi 5 Jan 2011 - 12:19

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
(...)die ich bisher auch schon ein ganzes Mal getragen habe.

Ich liebe dich I love you


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten