Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klinnibald: 10th SFG

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Klinnibald: 10th SFG am Fr 10 Sep 2010 - 7:51

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Morgen Männers

Hab gerade etwas Zeit und möchte mein Gear etwas näher vorstellen.

Zuerst das 10th SGF Outfit, es soll mal richtig BD-Tauglich werden und ich denke ich bin auf dem richtigen Weg dahin. Es kommt immer mehr dazu und nommt langsam aber sicher Gestalt an. Aber nun ein paar Bilder:





Ich links, rechts Headlike
Das war kurz nachdem ich meinen EI PC verkauft habe (an Headlike^^) und mir stattdessen eine RRV zugelegt habe, weil ich eigentlich umstellen wollte. RRV hat aber nicht so zum BD gepasst.

Davor hatte ichs in etwa so (nur um mal den Plate Carrier zu zeigen):



Es hat sich aber einiges getan und das aktuellste Setup ist dieses hier:




(ausnahmsweise wieder mal mit Headlike Very Happy )
Hier noch die Kitlist:
- MSA MICH 2000 w/ Silva L1, NVG Mount und Velchro
- Revision Sawfly oder WileyX SG1
- Peltor ComTac II Dualcom w/ Element MSA PTT

- ACU w/ BHI Riggers Belt
- Mechanix Original Glove Coyote
- Belleville 790 GTX
- Alta Kneepads Coyote
- Suunto Vector

- MSA Paraclete RAV
- Paraclete double/double Magpouch
- Paraclete Single Magpouch
- HSGI Double Magpouch 9mm
- CAT & Medical Shears
- Gerber Flik

- Element VIP Light
- Safariland Holster für M9 oder Safariland Holster für G19 + Light (beides alte Versionen mit Wildleder innen)

Was noch kommen wird:
- BALCS & SAPIs
- originale PTT
- originales VIP Light
- Petzl Taktikka
- Molle Adapter für Safariland
- paar andere Details

Zum Schluss poste ich noch meine Referenzen:


(Passt mehr zu damals)



(passt mehr zum Aktuellen)


(der ganze trve Haufen...)

Das war USSF, demnächst poste ich den Rest und aktuelle Bilder.



Zuletzt von Klinnibald am Mi 13 Okt 2010 - 12:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

2 Re: Klinnibald: 10th SFG am Fr 10 Sep 2010 - 7:56

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
Was geil käme, ist das eine Bild von dem 10th SFG Soldaten mit UA/ PCU- Longsleeve und Shirt drüber. Muss ich selbst unbedingt mal machen.



Zuletzt von KerryKing am Fr 10 Sep 2010 - 8:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 19 = 10, kannst du nicht von Regular zu SF umrechnen?)

http://gear-atzen.to-relax.net

3 Re: Klinnibald: 10th SFG am Fr 10 Sep 2010 - 8:03

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Hab ich auch schon überlegt. Ist UA und das einfache ACU Shirt.
Bestimmt ganz praktisch und, hey wenn wer flamen tut, ich hab die Referenz Very Happy



Zuletzt von Klinnibald am Fr 10 Sep 2010 - 8:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : oh, my bad...^^)


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

4 Re: Klinnibald: 10th SFG am Mi 13 Okt 2010 - 12:47

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Kleines Update.


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten