Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Änderung der Regeln zum Posten von Loadouts!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Liebe Forenmitglieder,

Wir wollen euch hiermit auf die Änderung der Forenregeln bezüglich des Postens eurer Loadouts hinweisen!

Forenregeln - Bilder

In euren Showroom-topics postet ihr bitte nur noch Gear mit Referenzen oder Teamprojekte (wie das Woodland/Suppedo-Projekt der Gear-Atzen). Alles andere, sprich Spiel- und Fantasieoutfits bitte in den dafür vorgesehenen Thread:

Sammelthread

Dort ist auch ausschließlich über Fuktionalität beim Airsoft zu diskutieren!


Grüße
Eure Admins
Kerry und Klinni


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten