Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vipers first steps towards S.U.P.P.E.D.O.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vipers first steps towards S.U.P.P.E.D.O. am So 6 März 2011 - 19:31

Viper

avatar
Verehrt Klinni


Also erste vorzeigbare fortschritte zum Outfit für Suppedo.
Leider nur mit Feindwaffe Wink

Kitlist:

EI RRV
EI Admin Pouch
EI Medic Pouch
EI Double M4 Pouch
EI Single 9mm Pouch

Warrior Duty Belt
BHI G17 CQC Holster w/ Beinplatte

Woodland RAID BDU
Oakley Assault Gloves

Lowa Renegade II


Ergänzungen folgen bald.

Ich bitte um konstruktive Kritik

Viper

janni3

avatar
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Ich fänd das Serpa auf der Brust schöner.
Der schwarze Belt sticht mMn sehr heraus.
Kommt noch ne Pouch für die Funke?

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Serpa auf der Brust is mehr für aufgesessene OPs. Aber wäre für SUPPEDO auch ne Überlegung wert, wenns dich am Oberschenkel beim Laufen auf Dauer stört. kommt drauf an, ob du daas, was in der Admin ist, anders unterbringen kannst.

Der schwarze belt sticht raus? WTF? Was war denn das fürn Kommentar? Very Happy

Funke unbedingt noch in ne Pouch, nicht dass du sie beim gleiten beschädigst/verlierst.

Du hast ja außer Mun und Med-Kram gar nix dabei? Was is in der Admin?
Wasser? Verpflegung? Tool? Pi-Zeug (Cord, Tape, Draht,...)? Da muss ich gleich mal meine 2nd Line posten Very Happy


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
Mindestens noch eine Single Mag Pouch ergänzen. Angebot gilt nach wie vor, ich hab da was über für dich.
Und ganz wichtig, das Messer aus der MOLLE- Schlaufe verschwinden lassen, das ist unpraktisch und die Gefahr des Verlierens ist immanent. Aussehen tut es auch immer leicht wie ZofftÄhr Stadtpark- BD'ler.
Dein Namensschild ist auch unpassend. Weglassen oder was amerikanisches nehmen.
Ich weiß ja, dass du auf eine MBITR Pouch aus bist, da brauch ich den Punkt nicht ansprechen Wink.

http://gear-atzen.to-relax.net

Viper

avatar
Verehrt Klinni
@ Klinni

Also im Admin war zu dem Zeitpunkt garnichts.
Ist im Moment nur da um das BIP zu füllen.
Load Outs für die Taschen stelle ich nächsten monat zusammen wenn ich mit meiner Waffe fertig bin.

Der Serpa kommt da drauf sobald Ich einen für die P226 habe samt der dazugehörigen Waffe.
Und beim laufen stört er auch nich wirklich.

@ Kerry
Messer kommt raus, und bei der Single Mag Pouch sehen wir mal am Freitag

@ Janni
Ich find den belt jetzt nicht so schlimm cyclops wenn ich noch einen bekomme wird er gegen EI ausgetauscht

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
Schwarzer Duty Belt sind übrigsns höchstgradig ok.



Einen schwarzen Eagle Duty Belt würde ich übrigens auch noch nehmen, wenn sich da mal was anbietet. Der ist optisch recht geil, finde ich.

http://gear-atzen.to-relax.net

janni3

avatar
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Ein hauch von Krylon wirkt Wunder Very Happy

Viper

avatar
Verehrt Klinni
Ich wollte nochmal hinzufügen: Dieses G7 benutze ich bei Suppedo nicht Wink

Dafür hab ich 2 ICOM ... 2 weil wegen DualCom und so afro

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten