Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bloodhead: Sum stuffz!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bloodhead: Sum stuffz! am Sa 11 Sep 2010 - 15:28

Bloodhead

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
Erstmal alte Pics in DPM:



Kitlist:
Dpm-Hose
SAS-Smock (noch nicht bepackt, ich weiss noch nicht, was da rein soll)
Lowa Renegade GTX Wanderschuhe
Ops Waistcoat mit:
Essen/Trinken
9 Milsim Mags und dem ganzen Kram der da noch reinmuss

Eagle Daypack in OD


Dann. DPM V2 mit PLCE:


DPM-Trousers
SAS-Smock
Boonie
PLCE
Lowa Boots

DAnn: PMC-Gehversuche:




Hose+Schwarzes Shirt
Warrior RICAS
PLCE Belt
Lowas
Cap
Eagle Daypack

Mein aktueller Träger: (Bilder am Mann sollte Kerry irgendwo haben Very Happy)





MFG Bloodhead

2 Re: Bloodhead: Sum stuffz! am Sa 11 Sep 2010 - 15:40

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
Ich hab gar nix! Ich hatte noch nie irgendwas! Razz

So, wieder zum Thema. Das OPS Waist Coat Outfit ist definitiv mein Favorit. Wenn das noch mit dem PLCE kombiniert hättest, wäre das ein echt geiles Kit à la Eddie Stone(d). Aber gut, hatten im Skype schon besprochen, wenn man keine Spiele mit enstprechendem Szenario besucht, dann ist das eher lästig. Wenn du das Zeug noch haben solltest: Machen! Zumindest bei Bildern.

RICAS Outfit bei SUPPEDO war defintiv cool. Allein schon weil der Spieltag irre gut war.

Und mit dem H-Harness kann man ja so gut wie alles machen. Da bin ich auf das finale Config gespannt.

http://gear-atzen.to-relax.net

3 Re: Bloodhead: Sum stuffz! am Sa 11 Sep 2010 - 15:51

Bloodhead

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
Die Waistcoat hab ich nicht mehr, allerdings, wenn ich das DPM Projekt mit mir passenden Sachen nächstes Jahr aufziehe, kommt PLCE in Kombination mit Arktis Vest.
Das gibt genug Eddie Stone Action Very Happy


Was die Bilder mit dem H-Harness am Mann betrifft.
Zumindest hat deine Freundin am 14.7 in Munster Bilder gemacht. Smile

4 Re: Bloodhead: Sum stuffz! am Sa 11 Sep 2010 - 15:54

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
Arktis Vest und PLCE unbedingt für unser Geheimprojekt vormerken! Das hätte MEGA Style.
Wegen der Bilder gucke ich gleich mal ;>.

http://gear-atzen.to-relax.net

5 Re: Bloodhead: Sum stuffz! am Sa 11 Sep 2010 - 18:04

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Geheimprojekt?! Ich hab auch DPM :>

Ja der Waiscoat ist nur in Verbindung mit dem Richtigen Leuten und dem richtigen Szenario cool, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht...

Vest/Waistcoat + PLCE hat sowieso übelst Style. Hätte ich mir auch schon fast zugelegt.

Ansonsten cooles Zeug dabei. Aber ich bin sicher da könnte man noch mehr rausholen!


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten