Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Magicx Gelumpe!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Magicx Gelumpe! am So 12 Sep 2010 - 17:50

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
Hier mal mein neues setup noch nicht ganz fertig aber auf dem besten wege.




Kitlist:

Fristline:
Dutybelt EB
Dump EB
Blackhawk Serpa P226r(optional Safrai mit M3)

Sec:
LBT 6094 Pantac
2xSingel Frag EI
1xSingel m4 EI
1xM60 Pouch Pantac
1xDoppel 9mm EI
1xMAP EB
1xFunkepouch Pantac
1xMedic Pouch Flyyee
1xCanntee Pouch EB
1xSomke Pouch Pantac
1xcombat application tourniquet Element
1x EX116 style PTT Element
1xSordin Element
1xHalsschaaldingens ?
3xKabelbinder
1xEastpack
1xFunkfake EB
1xPACA EB
1xnoname Schuhe
1xKnieschoner G&P

Helm:
Mich Fake
G&P Stope Dummy
ESS
Surefire Helmetlight Element
Mount
Googlestraps

Sonstiges:
Oakley Handschuhe EB
Armkartendingens

Prim:
M4 RIS
3xPannels KAC
Aimpoint Fake mit Highmount beide EB
PEQ 15/16A Dummy
eM961 'Element' Dummy +Cover
Frontgrip

Sec:
P226R TM
M3 Dummy(optional)

Uniformentechnisch wahlweise:
DCU,AOR1,PCU lvl5

Setup fasst 8-10 M4 Maggs und 2 9mm
Optimional Noch ein Lagpannel zur aufstockung von 9mm Mags ect.

Hoffe hab nix vergessen :super:

PTT hab ich hier 3 Versionen liegen,Funnypack wird wenn sich die Gelegenheit bietet getauscht.Ein Bild mit Inhalt müsst ich die Tage nachreichen Rolling Eyes



Zuletzt von Magicx am Mo 24 Jan 2011 - 7:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2 Re: Magicx Gelumpe! am So 12 Sep 2010 - 18:14

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Respekt, cooles Setup! Sag doch noch bisschen was dazu Wink Alles original?
Was ich noch machen würde:
- Die Handfesseln anders festmachen, sieht so aus als würde man leicht hängen bleiben
- Die Sig Mags gleichrum reinpacken, oder hat das nen Sinn, dass die so drin sind? Ich mein wegen Magchange, dass man immer den gleichen Bewegungsablauf anwenden kann
- Das Holster tauschen. Da passt die Sig mit M3 Light ja nicht rein, oder?
- Paintjob :> unbedingt!
- Das Fannypack tauschen. Würde ich persönlich so machen, weil mir das Teil einfach nicht taugt. Wenn du damit klar kommst, dann gut.

Und wo hast du deine Mags? In der M60 Pouch und der Magpouch daneben? Geht das gut so?


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

3 Re: Magicx Gelumpe! am So 12 Sep 2010 - 19:57

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
Edit ; )

4 Re: Magicx Gelumpe! am So 12 Sep 2010 - 20:13

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Dankeschön Smile
Werden Replikas und Schuhe nach und nach noch getauscht?

AOR1 würde mich brennend Interessieren!


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

5 Re: Magicx Gelumpe! am So 12 Sep 2010 - 20:16

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
AOR1 sollte montag bei mir sein,Schuhe werden wohl wenn die fertig sind was besseres ebenso wie die replikas wenn es sich zu guten konditionen ergiebt : )

6 Re: Magicx Gelumpe! am So 12 Sep 2010 - 20:18

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Hört sich gut an, dann freu ich mich mal auf Montag Wink Laughing


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

7 Re: Magicx Gelumpe! am Mo 13 Sep 2010 - 12:57

Gast


Gast
AOR1 liegt noch bei mir. Checke gleich mal aus was mit Pads is. Dann schicke ich es heute oder wenn die da sind raus.

Björn das Setup is nice!!!

8 Re: Magicx Gelumpe! am Mo 13 Sep 2010 - 19:25

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
Ich brauch die gleiche antenne wie du hast das flex teil nervt ma böse : D

9 Re: Magicx Gelumpe! am Mo 13 Sep 2010 - 19:45

Gast


Gast
häh? habe doch jetzt auch Flex...

10 Re: Magicx Gelumpe! am Sa 27 Nov 2010 - 10:37

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
Hier ein kleines update meines Wechselupper,553 is schon unterwegs restlich Kleinkram zur kompletierung folgen!



11 Re: Magicx Gelumpe! am Mi 5 Jan 2011 - 21:48

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
Hier mal ein kleines Update.

12 Re: Magicx Gelumpe! am Mi 5 Jan 2011 - 22:31

janni3

avatar
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Darf ich sie heiraten? I love you
€: Der Klonboy bewirft dich in Wesendorf mit X-Guns Pouches!



Zuletzt von janni3 am Mi 5 Jan 2011 - 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

13 Re: Magicx Gelumpe! am Mi 5 Jan 2011 - 22:34

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
Ich erkläre euch Kraft meiner Gear in Wesendorf zu Waffel und Klon Boy Very Happy.

http://gear-atzen.to-relax.net

14 Re: Magicx Gelumpe! am Mo 24 Jan 2011 - 7:20

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
Hier mal kleines Gearbild zum m4.
Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge gern gesehn Very Happy



und hier noch was vom we..
unspektakulär und langweilig aber top von der handhabung : )

15 Re: Magicx Gelumpe! am Do 31 März 2011 - 19:44

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
Hier einmal mein Setup fürs nachste Spiel Smile



Zur ergänzung wäre noch ein Legpannel vorhanden um den belt zu entlasten.
Ergänzt werden soll noch :
Pad Belt with Suspenders
Map gegen Mulle tauschen
Optiomal Serpa(vorhanden)

Stuff ist bunte mischung aus Ei,Pantac,Tmc ect.

16 Re: Magicx Gelumpe! am Sa 16 Apr 2011 - 21:01

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP


Und wie erwartet ein kack Spieltag mit viel komischem Gesocks Very Happy

17 Re: Magicx Gelumpe! am So 17 Apr 2011 - 15:44

SirTobi

avatar
MidFag
MidFag
Drei sehr schöne Outfits! 3col still rocks! Very Happy

18 Re: Magicx Gelumpe! am So 1 Mai 2011 - 20:56

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
So erster Geartest fazit:500d rockt : p

19 Re: Magicx Gelumpe! am Sa 4 Jun 2011 - 18:32

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
Upper update : )



@Viper :5 Kekse für dich!



Zuletzt von Magicx am So 5 Jun 2011 - 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

20 Re: Magicx Gelumpe! am Sa 4 Jun 2011 - 19:00

Viper

avatar
Verehrt Klinni
Die Waffe ist nicht gesichert

21 Re: Magicx Gelumpe! am Di 7 Jun 2011 - 11:15

Kelle

avatar
Freund der Gear
Schon mal ein nicht durchgeladenes M4 gesichert gesehen? Vieleicht hatte er den Anspruch es real wirken zu lassen.

Davon ab, mal wieder ultra konstruktiv!

22 Re: Magicx Gelumpe! am Mi 8 Jun 2011 - 16:46

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
Davon ab, mal wieder ultra konstruktiv!

Darum hab ich mir meine Antwort direkt mal geparrt ; )

23 Re: Magicx Gelumpe! am Mi 8 Jun 2011 - 18:52

Viper

avatar
Verehrt Klinni
Mal direkt gesehen das das ne ungeladene Waffe ist? Könnte eine Kugeln in der Kammer sein? aber Konstruktiv war es nicht das stimmt schon. Sehr schöne Setups muss ich zugeben. Werden die auch mit verschiedenen Cylinders betrieben oder einer für alles?

24 Re: Magicx Gelumpe! am Mi 8 Jun 2011 - 19:50

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
maximal mit m130 außer es packt mich die lust auf was rotes :<

25 Re: Magicx Gelumpe! am Sa 3 Sep 2011 - 9:26

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP





Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten