Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hellas, Freunde der Nacht!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hellas, Freunde der Nacht! am So 12 Sep 2010 - 19:55

Headlike

avatar
NoFag
NoFag
Hier zeige ich euch ein paar Bilder von mir in Gear:


Einmal in UCP.


Im Selbstgebauten Ghillie Suit, mit Tanaka M24 SWS Fluted Barrel.


Und hier gezeigt, in Woodland.


Achja, noch ein altes Foto in Flecktarn.

http://www.badboys-ltd.de/

2 Re: Hellas, Freunde der Nacht! am So 12 Sep 2010 - 19:59

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Nice, kennst ja meine Meinung Smile

UCP Partnerlook FTW!!!

Aber das Flecktarnzeug gibts doch schon gar nicht mehr Wink


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

3 Re: Hellas, Freunde der Nacht! am So 12 Sep 2010 - 20:01

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
Also wenn das UCP und die Farbe des Michs noch tauscht TOP Very Happy

4 Re: Hellas, Freunde der Nacht! am So 12 Sep 2010 - 20:15

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Tut er beides nicht. Das erste weil ich es nicht zulasse, das zweite weil er nicht will Very Happy oder Domi?


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

5 Re: Hellas, Freunde der Nacht! am So 12 Sep 2010 - 20:35

Headlike

avatar
NoFag
NoFag
Richtig Klinni! Und weil Kerry den gleichen MSA hat Very Happy

http://www.badboys-ltd.de/

6 Re: Hellas, Freunde der Nacht! am So 12 Sep 2010 - 22:40

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
Ihr habt mich bald soweit... Wir müssen wohl demnächst MSA- Patches machen. Auch wenn Mr. Paravlete-alles-geht-RAV-SAS- Klinni der einzige ist, der den zu Recht tragen dürfte. Immerhin sind die Paraclete Caps schon auf dem Weg, das ist schon der erste Schritt in die richtige Richtung.

@Gear:
Die UCP Gear macht was her, ebenso das Woodland- Outfit. Ich persönlich finde es ja echt sehr ansehnlich, wenn man ein Tragesystem in einer helleren/ gedeckten Farbe wie MJK oder Coyote Brown zum dunkleren Tarndruck anzieht.
Übrigens ist das Unsinn, dass die Helme immer mit einem Paintjob versehen werden müssen, es gibt genug Bilder, wo auch ein ungepainteter Helm in OD in der Wüste getragen wird. Ebenso ist das gerade bei DA Hupe, ob da Farbe oder Bezug drauf ist. Der Helm muss in erster empfindliche Körperteile schützen.

Bei der Sniper Gear gefällt mit das M24 richtig gut. Tanaka ist ja mit Fug und Recht die PTW unter den NBB Sniper Rifles, auch wenn die mal knapp ein Drittel kosten.

Und auch mit dem Flecklol Kit muss du nicht verstecken. Gerade das G36 ist schön mit Used Look veredelt, das findet man nicht oft bzw. nicht in dem Außmaß, dass es wirklich dreckig aussieht. Auch wenn das kein besonderes BD ist, die Gear verfolgt einen Sinn und darauf kommt es letztendlich an.
Immer nur weiter so.

http://gear-atzen.to-relax.net

7 Re: Hellas, Freunde der Nacht! am Mo 13 Sep 2010 - 10:23

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
GEAR-Atzen 10th MFG (MSA Fanboy Group)!!!

Ja, also die RAV is ja echt cool undso^^ wer die verkauft muss echt blöd sein Laughing

Und uzehd-l00kZ for zeh win!


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten