Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

AOR1 BD Preview

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 AOR1 BD Preview am Mo 13 Sep 2010 - 12:55

Gast


Gast
Leider in meinem Flur und noch nicht ganz fertig.

Es kommen demnächst:
1. 3 col. Camelbak MULE soll den MAP ersetzen. Wenn mir das nicht gefällt kommt ein 3 col. Camelbak Assault Pack
2. Eagle Industries Duty Triple Magazine Pouch FB Style in MJK soll die 3 Molle Glock 17 Pouches ersetzen. Wackelt dann nicht mehr und hält die Mags fester.
3. DG-14 (is der Kabelschalter für die SF X200 im Holster). Zwar nur Spielerei weil se ehh nicht geht aber hätte ich gern.
4. Pads für Knie und Ellenbogen sind auf dem Weg.
5. Bisschen Krylon auf die NVG Mount.
6. Die Mag Pouch kommt weg stattdessen kommt n 3er Shingle von EI in MJK und das LBT Inlay. Sind dann wieder 6 Mags.
7. Aktuelle Platte fürs Safari und aktuelle Straps.
8. Handcuffs kommen noch ran...
9. Und zu guter letzt das Projekt den 6094 in AOR1 nachzubauen. Sämtliche Teile wie Cordura, Webbin, Buckels etc. sind seit gestern auf dem Weg zu mir. Nach einem Wochenende schneidern dürfte das Teil dann fertig sein.


So Feuer frei. Bitte um Verbesserungsvorschläge.

Nun die Bilder:




2 Re: AOR1 BD Preview am Mo 13 Sep 2010 - 12:58

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Nice! Ich hoffe wir sehn uns am 2. Oktober? Und dann in MCU 2 A/P! Very Happy



Zuletzt von Klinnibald am Mo 13 Sep 2010 - 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

3 Re: AOR1 BD Preview am Mo 13 Sep 2010 - 13:19

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
Jungs, ich freu mich RIESIG darauf, die Gear von dir und von Magicx live zu sehen.
Zum Setup steht alles in den eigenen Verbesserungsvorschlägen, was sinnvoll ist, scheint mir. Meine einzige Anmerkung: MAP würde ich persönlich nicht ersetzen. Eher das MAP mit einem CamelBak Storm befüllen und einen MULE oder HAWG zusätzlich nehmen, wenn es die Mission erforderlich macht.

http://gear-atzen.to-relax.net

4 Re: AOR1 BD Preview am Di 5 Okt 2010 - 8:19

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
So, erste outdoor test abgeschlossen! Absolut taugliche BDU die der Koreaner da zusammen gebastelt hat Very Happy sitzt wunderbar,Stoff scheint zu taugen und die Waschmaschiene hat se auch gut überstanden wer live gaffen mag bin im 29 am start : )

5 Re: AOR1 BD Preview am Do 7 Okt 2010 - 18:38

RHALLOO


MidFag
MidFag
Gefällt extremst gut! Very Happy
Muss mir sowas in der Art auch mal anschaffen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten