Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ihr wollt Mitglied werden?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ihr wollt Mitglied werden? am Di 14 Sep 2010 - 15:57

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Wenn ihr bei uns mitmachen wollt - kein Problem!

Da das ganze Team deutschlandweit verstreut ist und sich normalerweise nur auf Events trifft, stellt das - mitunter dank moderner Kommunikationsmethoden wie Foren, IMs und VoIP - kein Problem mehr dar. Wir würden euch lediglich zuerst gern etwas kennenlernen und auch gern mal auf einem Spiel oder einer OP erleben(sofern das nicht eh schon der Fall ist Wink ). Zur wenn es räumlich möglich ist, reicht auch ein einfaches Treffen zum plaudern. So etwas wie Anwärter gibt es bei uns aber nicht, sowas halten wir prinzipiell für Schwachsinn. Wir regeln das ganz locker, macht euch keinen Kopf.

Also bei Interesse einfach mal formlos (nach der Vorstellung hier im Forum) öffentlich oder via PN bei Kerry oder mir melden. Am besten, ihr gebt uns auch gleich eure Kontaktdaten (ICQ, Skype), dann kontaktieren wir euch, machen evtl auch ein Spiel/Treffen mit euch klar und halten nochmal untereinander Rücksprache. Aber ob ihr euch mit unserer Art identifizieren könnt, müsst ihr selbst wissen und solange ihr in Ordnung seid, nehmen wir euch gerne herzlich auf Wink
Also kein Stress, einfach mal anschreiben und dann Regelt sich das Smile

Wir hoffen auf viele neue Gesichter und viel Spaß zusammen.

Grüße, Klinnibald


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

2 Re: Ihr wollt Mitglied werden? am Di 18 Jan 2011 - 19:56

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
Wir haben in der ersten Onlinesitzung unser Bewerbung´verfahren konkret festgelegt. Wir gestalten eine Bewerbung nun nach folgenden Schritten, nachdem an uns herangetreten worden ist:

1.) Ausfüllen eines Bewerbungsbogen, der dem Bewerber per Mail zugeschickt wird.

2.) Gespräch mit KerryKing und Klinnibald zum Kennenlernen auf Grundlage des Bewerbungsbogen. Dieses Gespräch ist entweder über ein Medium wie Skype, ICQ, etc. oder persönlich.

3.) Interne Diskussion über den Bewerber.

4.) Gemeinsames Spiel zum besseren Kennenlernen des Bewerbers "on the job".

5.) Entscheidung über Aufnahme.

http://gear-atzen.to-relax.net

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten