Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

§6 - Vorstellung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 §6 - Vorstellung am Mi 15 Sep 2010 - 15:44

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
§6 - Vorstellung

1. Jeder User hat die Pflicht, sich innerhalb einer Woche nach der Freischaltung im dafür vorgesehenen Bereich vorzustellen. Wenn dies nach Ablauf der Frist noch nicht geschehen ist, behalten wir uns vor, den Account kommentarlos und ohne Vorwarnung zu löschen.


2. Die Vorstellung kann nach eigenem Belieben gestaltet werden, sie muss aber mindestens folgende Daten enthalten:
- Alter
- Herkunft
- Wie seid ihr auf uns gekommen?
Ob ihr mehr postet, ist euch freigestellt. Bilder sind erlaubt; Kitlist und Diskussion dazu werden dennoch im Showroom geführt.


3. Diese Regelung ist rückwirkend für alle User, die noch keine Vorstellung verfasst haben.


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten