Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Universumsherrschaftsgeardoshizzle

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Universumsherrschaftsgeardoshizzle am Do 16 Sep 2010 - 10:34

Shaso

avatar
Newfag
Newfag
Erstmal zur Anschauung und Verbesserung freigegeben:
Soll irgendwann mal BD werden.

Einige Veränderungen sind schon da: Leine wurde aufgeschossen und mit Karabiner versehen, Knicklichter kommen in eine Tasche.

2 Re: Universumsherrschaftsgeardoshizzle am Do 16 Sep 2010 - 13:03

Kelle

avatar
Freund der Gear
Wie schon mal gesagt würde ich folgende Dinge ändern:

Seil komplett von der Ausrüstung verbannen.
Orig. Chinstrap für MICH besorgen.
Dutybelt oder Mollebelt kaufen, bestücken und als Firstline tragen.
Pouches befüllen, Fragpouches, Mbitr + Dummy.
Safariland/Serpa.
NVG+Velcro für den MICH.

Joa, dann wärs doch ein netter Anfang.

3 Re: Universumsherrschaftsgeardoshizzle am Do 16 Sep 2010 - 13:19

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Die Bügelfalte in der Hose wird sich wohl selbst beseitigen, wenn du ein paar mal darin gespielt hast Very Happy

Hat das Seil nen Zweck? Du hast ja kein Rappeling-Gear dabei.

Ansonsten hat Kelle schon alles angesprochen und der Rest passt sich auch noch an, wenn du oft genug damit spielst.

Grüße


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

4 Re: Universumsherrschaftsgeardoshizzle am Do 16 Sep 2010 - 14:45

Calli


NoFag
NoFag
Sieht soweit gut aus, aber ein Tip:

Nächste, möglichst schlammige, Pfütze suchen und druchsprinten. Danach ein paar mal ordentlich in Deckung werfen und schon sieht das ganze gleich ordentlich aus!

5 Re: Universumsherrschaftsgeardoshizzle am Do 16 Sep 2010 - 14:48

Shaso

avatar
Newfag
Newfag
Ich muss zur Entschuldigung sagen, dass am Samstag erst die Entjungferung ansteht. Evtl. gibts da auch bessere Pix oder sogar ingammelbix.

6 Re: Universumsherrschaftsgeardoshizzle am Do 16 Sep 2010 - 15:00

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
Bessere wären eigene Verbesserungsideen nach dem ersten Ingame Benutzen. Wink

http://gear-atzen.to-relax.net

7 Re: Universumsherrschaftsgeardoshizzle am Mo 20 Sep 2010 - 7:18

Shaso

avatar
Newfag
Newfag
Die Bilder vom Samstag:



Die Konfig am Gürtel muss ich nochmal überdenken, das passt so nicht zusammen, ich komm nicht gut an die Mags und auch nicht an die Pistole ran.

M4 ist ne Leihwaffe, wird aber mit einen paar Änderungen so übernommen (Cranestock, Ris mit Grip und Anpeq, Aimpoint mit Magni)

8 Re: Universumsherrschaftsgeardoshizzle am Mi 24 Nov 2010 - 17:02

Shaso

avatar
Newfag
Newfag
Bin jetzt auch zu den M4-Jüngern übergetreten.
(Ich hoffe, der Doppelpost geht nach der Zeit i.O?)



Ich möcht gern noch die Mount gegen eine L-Shaped tauschen, sowie einen Cranestock verbauen.
Desweiteren soll noch ein CQB-Upper mit GB und F kommen, wenn jemand sowas hat, bitte melden.

-Shaso

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten