Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Video] ARD- Reportage - An vordersten Fronten: Kriegsalltag in Afghanistan

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
Habe ich vorhin aus der ARD Mediathek verlinkt bekommen.
Wieder einmal ein relativ ehrlicher Umgang mit dem ISAF- Einsatz. Und ebenso sehr "actionreich", wenn ich das so ausdrücken darf.







Für die Geardos interessant: TF FURY, die Holländer natürlich und die ersten Einflüsse von Multicam bei den regulären Kräften der US Army.

http://gear-atzen.to-relax.net

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Klasse Reportage, die viel Realität vermittelt. Sehr Interessant!


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

Calli


NoFag
NoFag
Schöne Doku...gut gemacht und etwas offener als gewohnt.

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
Ich persönlich hoffe ja, dass sich angesichts der jüngsten Ereignisse immerhin ein kleines Umdenken ereignen wird. An der Stelle zitiere ich immer gerne folgenden Satz: "Eine QRF bohrt keine Brunnen." Oder auch "Die Bundeswehr ist Kuschelverein."

http://gear-atzen.to-relax.net

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten