GEAR Atzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bene´´s Ausrüstung

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bene´´s Ausrüstung Empty Bene´´s Ausrüstung Fr 5 Aug 2011 - 19:33

Bene17


MidFag
MidFag

Hier stelle ich mal mein aktuelles Projekt vor.

Ausgangspunkt war diese Einheit: http://www.fbi.gov/about-us/capabilities/fbi-swat-graphic

Aktueller Stand:

Bene´´s Ausrüstung Bene10

Kitlist:
- Helm: Mich 2000
- Headset: ABM Tactical Schwanenhalsmikrophon
- Weste: MFH Molle II
- Handschuhe: Nomex Handschuhe oliv
- Jacke: Tru Xtreme Feldjacke oliv
- Hose: Tru Xtreme Feldhose oliv
- Holster: Blackhawk CQC Tactical Holster für Glock 17
- Knieschutz: ALTA Superflex Knee pads
- Stiefel: Bergstiefel "schwarz"

Auf dem Bild fehlen noch Belt, Glock 17 und ein paar Taschen an der Weste.


MfG: Bene

http://www.6mm-Devilz.com

2Bene´´s Ausrüstung Empty Re: Bene´´s Ausrüstung Sa 6 Aug 2011 - 12:11

Mr.99


Freund der Gear

Mein Verbesserungsvorschlag:

SERPA höher tragen
Helm schwarz machen (das grün da ist gräßlich)
Optik auf die Waffe

(normale Mp5 würde besser aussehen; auch in Ermangelung eines Nachbaus der Mp5/10)


Ansonsten schon mal ein guter Start, auch wenn es jetzt nicht so sehr an FBI SWAT erinnert.

3Bene´´s Ausrüstung Empty Re: Bene´´s Ausrüstung Sa 6 Aug 2011 - 13:00

Bene17


MidFag
MidFag

Der Helm wird Standartmäßig in nem Grünton getragen leider hab ich die genaue Farbbeszeichnung noch nicht rausgefunden.

http://www.6mm-Devilz.com

4Bene´´s Ausrüstung Empty Re: Bene´´s Ausrüstung So 7 Aug 2011 - 11:44

Klinnibald

Klinnibald
Trve durch Gottes Gnaden

Jo, Reenactment isses halt keins, aber sieht nach nem spielbaren Loadout aus.
Helm würd ich noch gegen nen (brauchbaren) MICH(-clon) tauschen, der aktuelle macht das ganze Bild irgendwie kaputt (sieht auch mehr nach PASGT aus?!). Optik auf jeden Fall, Referenz dürfte ein AP M2 sein (?). Weste, Holster, Primary und Backup passen halt gar nicht zum Vorbild, aber sieht wie gesagt trotzdem ganz spielbar aus.

http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

5Bene´´s Ausrüstung Empty Re: Bene´´s Ausrüstung So 7 Aug 2011 - 12:22

Bene17


MidFag
MidFag

Zur Backup: Genutzt werden bei denen der 1911 bzw. die Glock 22. Da ich aber kein Fan vom 1911 bin und ich die G22 als GBB nicht gefunden habe bin ich auf die G17 gegangen da sich die 22er und die 17er nicht so stark unterscheiden.

Zur Primary: Genutzt werden hier die MP5/10 in vielen verschiedenen Versionen. Da die MP5 nur meine Winterwaffe ist interessiert mich das wenig da diese eh durch eine WE M4 getauscht wird.

Holster:
Ich hab das BlackHawk Holster genommen da ich das schon hatte und ich es auch besser finde wie das was von denen genutzt wird.


MfG: Bene

http://www.6mm-Devilz.com

6Bene´´s Ausrüstung Empty Re: Bene´´s Ausrüstung Mo 8 Aug 2011 - 9:01

KerryKing

KerryKing
Chronisch undergeared

Thread geschlossen.
Begründung --> Airsoft at it's finest, das interessiert hier niemanden.

Beachte die Regeln hinsichtlich des Postens von Loadouts, diese Zusammenwürfelung gehört in die Abteilung "Irgendwelche andere Ausrüstung". Wenn du je die richtige Weste finden solltest oder passende Referenzen für "Müll für Homos"- Gear, entsperre ich das wieder.

http://gear-atzen.to-relax.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten