Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

janni's Zeug

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 janni's Zeug am Di 14 Sep 2010 - 12:27

janni3

avatar
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches

Einmal mit PLCE (Cap nicht beachten)


Und mit Ops Waistcoat.



Zuletzt von janni3 am Do 30 Sep 2010 - 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: janni's Zeug am Di 14 Sep 2010 - 12:51

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
PLCE ist ziemlich oldskl, deswegen wäre eine 08/15 Bluse mit Modding oder noch ein KHS Einsatzkampfjäckchen cool. Falls dir so eine Mal in die Finger gerät, ich weiß, dass die nicht mal eben so zu bekommen ist.

Das Outfit mit OPS Waist Coat kann man so lassen. Und das G3A4 pwned auch!

http://gear-atzen.to-relax.net

3 Re: janni's Zeug am Di 14 Sep 2010 - 13:30

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Naja, irgendwas fehlt einfach... die Basis und die Idee ist ja ganz cool, aber irgendwas... Kerry hat schon nen guten ansatz geliefert. Außerdem finde ich, wenn eine Einheit so "speschl" ist, dass sie Krylonisiertes Britenzeug verwendet (verwenden darf), dann muss da auch in der 1st Line moahr speschlololol rein und alles bissl abgefuckter und schlampiger, keine Ahnung... aber sonst find ichs saucool, weiter so!


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

4 Re: janni's Zeug am So 19 Sep 2010 - 19:17

janni3

avatar
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Was solln noch an die Firstline?
Ich krieg nichtmal die Weste voll Very Happy .

5 Re: janni's Zeug am Mo 20 Sep 2010 - 13:02

RHALLOO


MidFag
MidFag
Die Idee mit dem PLCE find ich nicht so pralle.

Die zweite Ausrüstung find ich eigentlich cool. Aber auf den Kopf muss auf jeden Fall noch was ordentliches wie ein Boonie oder eine Wollmütze. Wink
Fannypack würde auch noch cool kommen mMn.

6 Re: janni's Zeug am Mo 20 Sep 2010 - 14:03

Klinnibald

avatar
Trve durch Gottes Gnaden
Nein, nicht mehr an die 1st Line, sondern besonderere Sachen in der 1st Line. SE Smock, Wintex Hose... Ne lass das mal, lieber den Waistcoat gegen Heim KSK Weste oder was von TasTig/LH/Statagem tauschen. Würde ich realistischer finden.


_________________
Kerry King 28.07.2010 19:08
Ich habe einen Traum. ich träume von einer Welt, in der meine zwölf kleinen Kinder wieder auf die Straße hinaustreten können, ihre ZORD!Ns stolz auf dem haupte tragend und von sich sagen können: "Ja, ich bin stolz ein Geardo zu sein!".
Klinnibald.07.2010 19:11
Eine Welt, in der Kinder in der Schule sich nicht mehr wegen Markenkleidung hänseln. Sondern wegen EB-Kram und Repliken. Eine Welt in der der Soziale Status von Trvness und nicht von Kapitalistischen Werten wie Recht und Ehrlichkeit abhängt.
Amen mein Bruder
http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

7 Re: janni's Zeug am Mo 20 Sep 2010 - 14:20

janni3

avatar
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Ich bastel schon am LH Rig Wink .

8 Re: janni's Zeug am Mo 20 Sep 2010 - 14:38

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
Kampfschwimmer trugen zumindest auf einem älteren Bild auch die OPs Waist Coat. Ebenso die BHI LRAK Gunner's Version für den G8- Schützen.
Alles, was sonst noch die Taschen füllt ist für eine reine Gear zum Spielen eh nicht mehr sinnvoll.

http://gear-atzen.to-relax.net

9 Re: janni's Zeug am Do 30 Sep 2010 - 16:39

janni3

avatar
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches

Spieloutfit für Samstag steht, Firstline ist zwar untrue³, aber egal Very Happy .

10 Re: janni's Zeug am Do 30 Sep 2010 - 17:26

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
Wer braucht schon Trveness, wenn er aussehen?

http://gear-atzen.to-relax.net

11 Re: janni's Zeug am Fr 1 Okt 2010 - 6:39

Phreak


Newfag
Newfag
Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, warum das so ist... aber DAS taugt mir mal richtig!!!

Daumen rauf dafür!

12 Re: janni's Zeug am Fr 1 Okt 2010 - 12:00

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
Ich finds auch top Surprised

13 Re: janni's Zeug am Fr 3 Dez 2010 - 16:02

janni3

avatar
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches

14 Re: janni's Zeug am Fr 3 Dez 2010 - 20:55

Jighad


MidFag
MidFag
Schöne BA...

15 Re: janni's Zeug am Fr 3 Dez 2010 - 21:31

janni3

avatar
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Jo, schickes Teil.

16 Re: janni's Zeug am Sa 4 Dez 2010 - 11:51

Mr.99


Freund der Gear
Schön schlicht. Gefällt mir!

Was für eine Waffe kommt dazu? AK?

17 Re: janni's Zeug am So 5 Dez 2010 - 11:17

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
M4, wie ich ihn kenne. Smile

http://gear-atzen.to-relax.net

18 Re: janni's Zeug am So 5 Dez 2010 - 12:56

janni3

avatar
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
SCAR.
Natürlich M4 Very Happy

19 Re: janni's Zeug am Di 7 Dez 2010 - 20:49

janni3

avatar
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches

Mal aus vorhandenem was gebastelt, Meinungen bitte.

20 Re: janni's Zeug am Mi 8 Dez 2010 - 6:44

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
OD Taschen MÜSSEN weg.... Very Happy

21 Re: janni's Zeug am Mi 8 Dez 2010 - 13:11

LuckyLuke

avatar
NoFag
NoFag
Oder ein Kilo Krylon drüber Very Happy

22 Re: janni's Zeug am Mi 8 Dez 2010 - 19:07

Kelle

avatar
Freund der Gear
PUSSYS!

Es gibt nichts schlimmeres als alles Haarklein in gleicher Farbe.
Klar das sieht nun wirklich noch nach nichts aus, aber OD geschickt eingesetzt kommt schon recht cool!

23 Re: janni's Zeug am Mi 8 Dez 2010 - 20:30

Magicx

avatar
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP
RG ja OD nein Exclamation

24 Re: janni's Zeug am Mi 8 Dez 2010 - 21:15

Gast


Gast
@ janni3 sieht mal 0mega kake aus...
Mach mal einheitliche Magpouches dran und Die Pistol-mag-pouches ober oder an nen duty/molle Belt.

MFG

25 Re: janni's Zeug am Mo 27 Dez 2010 - 11:28

janni3

avatar
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Verteilt hinterlistig X-Guns Patches
Ketzerisches Update:

Waffe ist nicht auf dem Bild weil ich nen neuen Outer brauche.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten