GEAR Atzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

MARSOC im Aufbau - Cry Havoc

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1MARSOC im Aufbau - Cry Havoc Empty MARSOC im Aufbau - Cry Havoc Do 7 Okt 2010 - 20:17

Gast


Gast

Sers Leute,

hier wollte ich mal nach und nach immer meinen neuen Shizzle für meine MARSOC Gear zeigen.Ich fange am besten mal an mit dem was schon da ist.

Meine CIRAS (leider noch ohne die Eagle Ind. Grenade Pouches) :

MARSOC im Aufbau - Cry Havoc 8vi9m26ji6f7

Was noch auf den Weg ist : CWU in Tan,MICH mit Mount und die Grenade Pouches.

2MARSOC im Aufbau - Cry Havoc Empty Re: MARSOC im Aufbau - Cry Havoc Do 7 Okt 2010 - 22:04

KerryKing

KerryKing
Chronisch undergeared

Dein Hydro Carrier ist BHI nehme ich an.

Vielleicht den shizzle mal anziehen Wink.

http://gear-atzen.to-relax.net

3MARSOC im Aufbau - Cry Havoc Empty Re: MARSOC im Aufbau - Cry Havoc Fr 5 Nov 2010 - 20:01

robi


Berät den King

Tausch am besten das was das Replika schreit, um dich gleich am Anfang gefleamt zu werden, sprich:
-Sling tauschen (echter CIRAS Sling von CSM kostet nur 30$)
-Dir ein Replika eines FSBE2 issued Pouches kaufen

Sonst halt noch ein echten Karabiner kaufen, der Schlüsselanhänger schaut da irgentwie lächerlich aus!

Aber ganz ehrlich, dass ist kein MarSoc, nicht mal sonstirgentwas USMC-artiges.
Da fehlen wichtige USMC Bestandteile: IFAK (bzw FSBE2 issued Admin Pouch) z.B., dass ist bei Marines Pflicht

4MARSOC im Aufbau - Cry Havoc Empty Re: MARSOC im Aufbau - Cry Havoc Di 9 Nov 2010 - 18:35

Klinnibald

Klinnibald
Trve durch Gottes Gnaden

Mir fehlt zudem die liebe zum Detail... 2 Cyalumes und ein Karabinerchen machen das ganze nicht individuell Wink

http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten