GEAR Atzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuckyLuke: Ohne Vorbild

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1LuckyLuke: Ohne Vorbild Empty LuckyLuke: Ohne Vorbild Sa 20 Nov 2010 - 11:57

LuckyLuke

LuckyLuke
NoFag
NoFag

Hallo, dann will ich auch mal mein Gear zeigen:

Ein paar Mängel die dringend abgestellt werden müssen:
Neue Handschuhe, meine Alten hab ich irgendwo liegengelassen Mad
Neuer Gürtel, momentan benutz ich irgendeinen Alten, geplant ist irgendein Riggersbelt, muss ihn nur noch bestellen Smile

Normalerweise trage ich auch noch nen MICH, der ist aber grade frisch gelackt und noch nicht trocken Smile

LuckyLuke: Ohne Vorbild Img_0008xg77

LuckyLuke: Ohne Vorbild Img_00131hs4

LuckyLuke: Ohne Vorbild Img_00169fcl

LuckyLuke: Ohne Vorbild Img_0019weau

LuckyLuke: Ohne Vorbild Img_0020sdtb

Waffe ist entweder das Scar oder ein M4, wobei das grade komplett zerlegt ist weil die GB den Geist aufgegeben hat.

Vorbild oder so habe ich nicht, habe einfach versucht aus den Sachen die ich gerade da hatte etwas zusammenzustellen das nach etwas aussieht ohne wirklich etwas darzustellen Laughing

Verbesserungsvorschläge?

Greeze Lukas

2LuckyLuke: Ohne Vorbild Empty Re: LuckyLuke: Ohne Vorbild Mo 22 Nov 2010 - 10:29

Sarge


MidFag
MidFag

Verbesserungsbla ...

Pistolen Mags auf Belt oder auf die andere Seite, da mit führender Hand nachladen sich als schwierig herausstellen könnte Wink
Maybe SLS oder ähnliche alternative zum provisorischen Holster und damit dann Rescuebla auf die andere Seite wenns dann nicht den Drop stört ansonsten weglassen ...
Letztes Mag auf Brust rechts durch den Smoke Pouch tauschen, anstelle des Smokes nen Medic/Ifak whatever plazieren und anstatt der Pistolette 2x Frag anbringen...

Generell Ciras ne Nummer kleiner oder etwas höher stellen würd ich noch anratne von der Optik her...

3LuckyLuke: Ohne Vorbild Empty Re: LuckyLuke: Ohne Vorbild Mo 10 Jan 2011 - 19:09

LuckyLuke

LuckyLuke
NoFag
NoFag

Soo, Update, neues Chestrig ist da Laughing

Hiermit nun offiziell mein Einstieg in die Welt der "Originale", zusammen mit meinem Riggersbelt, beides von Blackhawk.

Richtige Bilder kommen im laufe der Woche, die sind jetzt auf die schnelle entstanden.

Was auf jeden Fall noch geändert wird:
Alle Taschen eine Schlaufe nach links damit ich besser an die Secondary komme.

Und jaa, beim MBITR fehlt die Antenne, die musste letztes Wochenende dran glauben, einfach nicht zum drauf liegen gemacht das Teil Laughing ist aber schon in Bearbeitung

LuckyLuke: Ohne Vorbild Img_00394m9u

LuckyLuke: Ohne Vorbild Img_0040umdt

Normalerweise natürlich mit anderen Klaotten, breitere Oberarme sind auch schon bestellt Laughing

Nächste geplannte Weste wäre dann ein Originales LBT 6094A Cool (Sobald das Geld zusammen ist)

Gruß Lukas

4LuckyLuke: Ohne Vorbild Empty Re: LuckyLuke: Ohne Vorbild Mo 10 Jan 2011 - 21:01

KerryKing

KerryKing
Chronisch undergeared

Dann Sprung auf, Marsch, Marsch und die Uniform angezogen.

Das LBT-6094 ist eine gute Wahl, staubt auch in meinem Gearroom ein und ist geil geil geil.

http://gear-atzen.to-relax.net

5LuckyLuke: Ohne Vorbild Empty Re: LuckyLuke: Ohne Vorbild Mo 10 Jan 2011 - 21:14

LuckyLuke

LuckyLuke
NoFag
NoFag

Schon dabei, geht aber erst in ein paar Tagen, die nächsten Tage ist es dunkel bis ich daheim bin,
und Bilder im Dunkel sind zumindest mit dieser Kamera nicht zufriedenstellend ... sind sie im hellen schon nicht Laughing

Ja, aufs 6094 hab ich schon länger ein Auge geworfen,
hab auch schon eins da, allerdings nur von Pantac und in OD statt in Tan...

Naja, jetzt muss ich erstmal die 300€ irgendwo herkriegen,
dann schaun wir weiter Laughing

Und Open Top Mag Pouches müssen auch noch beschafft werden ...

Aber das Rigg ist echt gut, leichter als meine fette CIRAS und bietet trotzdem genug Platz,
bin allerdings zu dünn dafür, deswegen hab ich mir für hinten ein neues Zwischenstück gebastelt,
weil das Originale 20cm Lang ist und mir das Rigg damit schlappert wie bescheuert Laughing

Gruß Lukas

6LuckyLuke: Ohne Vorbild Empty Re: LuckyLuke: Ohne Vorbild Mo 10 Jan 2011 - 22:41

KerryKing

KerryKing
Chronisch undergeared

Hol' dir auf jeden Fall das LBT-2645 3 Mag Shingle Insert dazu. Und teile uns vorher bitte mit, wenn du das Insert beiGruntgear. Da finden sich sicherlich ein bis zwei Mitbesteller.

http://gear-atzen.to-relax.net

7LuckyLuke: Ohne Vorbild Empty Re: LuckyLuke: Ohne Vorbild Fr 21 Jan 2011 - 21:15

LuckyLuke

LuckyLuke
NoFag
NoFag

Hey, also das Insert bestell ich auf jeden Fall mit, im Zweifelsfall bestell ich aber eher irgendwo wo ich beides auf einmal kriege.

Kann ich bei LBT eigentlich auch als Privatperson bestellen oder hab ich da was übersehen?

Und weil ich heute mal meinen Bestand sortiert habe und der ganze Krempel eh schon rumlag:

LuckyLuke: Ohne Vorbild Img_00030yiu

Bis auf das Blackhawk Chestrigg sinds leider nur Repliken Neutral


Gruß

8LuckyLuke: Ohne Vorbild Empty Re: LuckyLuke: Ohne Vorbild Sa 22 Jan 2011 - 20:09

KerryKing

KerryKing
Chronisch undergeared

LBT beliefert auch Otto Normal. Billiger wäre Forum wie Gearsuck oder wie immer eBay.

http://gear-atzen.to-relax.net

9LuckyLuke: Ohne Vorbild Empty Re: LuckyLuke: Ohne Vorbild So 23 Jan 2011 - 13:44

LuckyLuke

LuckyLuke
NoFag
NoFag

Das ist klar, dauert eh noch ein bisschen bis ich das Geld zusammenhabe, bis dahin kann ich ja noch ein bisschen suchen ...

Habs endlich geschafft Bilder in voller Montur zumachen, den Helm einfach ignorieren Laughing

ToDo: Die beiden linken Magtaschen eins nach rechts

Was fehlt: Funke, hätte gerne ein Sordin, aber das muss erst noch beschafft werden ...
falls ich bis dahin tatsächlich zum Spielen komme tuts mein Bowman auch Laughing


Statt der Hose geht natürlich auch die TDU 2 Hose in AOR 2 Verschnitt oder die Nightdesert ...

LuckyLuke: Ohne Vorbild Img_0011yoi2

LuckyLuke: Ohne Vorbild Img_0012ctt8

LuckyLuke: Ohne Vorbild Img_0014vqa1

LuckyLuke: Ohne Vorbild Img_0015qtso

LuckyLuke: Ohne Vorbild Img_0019gtoc

LuckyLuke: Ohne Vorbild Img_00091sc2

Verbesserungsvorschläge?

Gruß Lukas

10LuckyLuke: Ohne Vorbild Empty Re: LuckyLuke: Ohne Vorbild So 23 Jan 2011 - 21:09

Viper

Viper
Verehrt Klinni

Also ich persönlich würde das Frontgrip/Bipot-gedöns durch ein TangoDowngrip oder ähnliches ersetzen aber ist natürlich jedem selbst überlassen.

11LuckyLuke: Ohne Vorbild Empty Re: LuckyLuke: Ohne Vorbild So 23 Jan 2011 - 21:21

LuckyLuke

LuckyLuke
NoFag
NoFag

Ich muss zugeben das ich den Griff deutlich mehr mag seit ich ihn mal in der Hand hatte ...
vorher fand ich ihn auch immer etwas komisch.

Aber durch das Zweibein ist der Griff "dicker" als andere Griffe uns dadurch irgendwie bequemer zu halten,
ist der erste Griff den ich wirklich vorne halte und bei dem ich nicht nach oben rutsche und den Daumen aufs RIS lege ...
allerdings hält er halt nicht viel aus, aber zum Gewehr abstellen im Respawn reichts Laughing

Vll. ersetze ich ihn mal bei Gelegenheit, aber Priorität hats nicht Laughing

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten