GEAR Atzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Universumsherrschaftsgeardoshizzle

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Universumsherrschaftsgeardoshizzle Empty Universumsherrschaftsgeardoshizzle Do 16 Sep 2010 - 10:34

Shaso

Shaso
Newfag
Newfag

Erstmal zur Anschauung und Verbesserung freigegeben:
Soll irgendwann mal BD werden.

Einige Veränderungen sind schon da: Leine wurde aufgeschossen und mit Karabiner versehen, Knicklichter kommen in eine Tasche.

Universumsherrschaftsgeardoshizzle P1010263xo36 Universumsherrschaftsgeardoshizzle P1010264oqfd Universumsherrschaftsgeardoshizzle P10102659r1y Universumsherrschaftsgeardoshizzle P1010266io9v

Kelle

Kelle
Freund der Gear

Wie schon mal gesagt würde ich folgende Dinge ändern:

Seil komplett von der Ausrüstung verbannen.
Orig. Chinstrap für MICH besorgen.
Dutybelt oder Mollebelt kaufen, bestücken und als Firstline tragen.
Pouches befüllen, Fragpouches, Mbitr + Dummy.
Safariland/Serpa.
NVG+Velcro für den MICH.

Joa, dann wärs doch ein netter Anfang.

Klinnibald

Klinnibald
Trve durch Gottes Gnaden

Die Bügelfalte in der Hose wird sich wohl selbst beseitigen, wenn du ein paar mal darin gespielt hast Very Happy

Hat das Seil nen Zweck? Du hast ja kein Rappeling-Gear dabei.

Ansonsten hat Kelle schon alles angesprochen und der Rest passt sich auch noch an, wenn du oft genug damit spielst.

Grüße

http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

Calli


NoFag
NoFag

Sieht soweit gut aus, aber ein Tip:

Nächste, möglichst schlammige, Pfütze suchen und druchsprinten. Danach ein paar mal ordentlich in Deckung werfen und schon sieht das ganze gleich ordentlich aus!

Shaso

Shaso
Newfag
Newfag

Ich muss zur Entschuldigung sagen, dass am Samstag erst die Entjungferung ansteht. Evtl. gibts da auch bessere Pix oder sogar ingammelbix.

KerryKing

KerryKing
Chronisch undergeared

Bessere wären eigene Verbesserungsideen nach dem ersten Ingame Benutzen. Wink

http://gear-atzen.to-relax.net

Shaso

Shaso
Newfag
Newfag

Die Bilder vom Samstag:

Universumsherrschaftsgeardoshizzle 107_0052qg54 Universumsherrschaftsgeardoshizzle 107_0051f5n1 Universumsherrschaftsgeardoshizzle 107_00471t0y Universumsherrschaftsgeardoshizzle 107_0054yq68 Universumsherrschaftsgeardoshizzle 107_0056xsx0

Die Konfig am Gürtel muss ich nochmal überdenken, das passt so nicht zusammen, ich komm nicht gut an die Mags und auch nicht an die Pistole ran.

M4 ist ne Leihwaffe, wird aber mit einen paar Änderungen so übernommen (Cranestock, Ris mit Grip und Anpeq, Aimpoint mit Magni)

Shaso

Shaso
Newfag
Newfag

Bin jetzt auch zu den M4-Jüngern übergetreten.
(Ich hoffe, der Doppelpost geht nach der Zeit i.O?)

Universumsherrschaftsgeardoshizzle P1010367ubde Universumsherrschaftsgeardoshizzle P1010368gzgg Universumsherrschaftsgeardoshizzle P1010369gx2m Universumsherrschaftsgeardoshizzle P1010371yzwc Universumsherrschaftsgeardoshizzle P1010372m90g Universumsherrschaftsgeardoshizzle P1010373rbn4 Universumsherrschaftsgeardoshizzle P10103742bud Universumsherrschaftsgeardoshizzle P10103752xuc Universumsherrschaftsgeardoshizzle P10103765ar2

Ich möcht gern noch die Mount gegen eine L-Shaped tauschen, sowie einen Cranestock verbauen.
Desweiteren soll noch ein CQB-Upper mit GB und F kommen, wenn jemand sowas hat, bitte melden.

-Shaso

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten