Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer zur Hölle sind die GEAR Atzen?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wer zur Hölle sind die GEAR Atzen? am Mo 13 Sep 2010 - 13:11

KerryKing

avatar
Chronisch undergeared
GEAR-Atzen ist ein Junges Airsoft-Team, das Mitglieder in ganz Deutschland aufnimmt und seinen Fokus speziell auf originalgetreue und außergewöhnliche Militärausrüstung richtet.
Wir teilen gemeinsame Interessen, wie die an aktuellen Militäreinheiten aus der ganzen Welt, deren Ausrüstung, Vorgehensweisen und Geschichte, sowie zivile Outdoor- und Survivalausrüstung und alles was mit Airsoft zu tun hat.
Entstanden ist das Team aus einer Partnerschaft zwischen Usern der geläufigen Airsoft-Communities und so wurde aus anfangs einer kleinen Spinnerei ein Team mit Forum und einer Wachsende Freundes- und Mitgliederliste.
Hier möchten wir uns einen Raum schaffen unser Hobby multimedial auszuweiten.
Wir grenzen uns bewusst von dem viel zitierten "Internet-Spieler" oder der "Forenlegende" ab, welche man vornehmlich online treffen kann, weniger aber draußen in der Kälte oder Hitze beim Skirm oder beim Training allgemein.
Ebenso setzen wir uns für belegbar recherchierte Informationsverbreitung ein um dem erheblichen Anteil an Halbwissen und Gerüchten, der sich parallel zur Szene entwickelt, zu dämpfen. haben Wir möchten daher hier unsere gewonnen Eindrücke, unsere Erwartungen und auch ein paar unserer Pläne mit dem Rest der Welt teilen um so unsere Community, online wie analog, auszuweiten.
Ich merke an: Unser Name "GEAR Atzen", welches durch unser Logo Symbolkraft erhält, ist eine Parodie an das Atzengetue. Wir setzen damit auf Provokation und Ungewöhnliches.
Mit dem Team und allem drumherum leben wir unsere ganz spezielle Art und Weise aus, mit Airsoft und der ganzen Community umzugehen und hoffen, dass wir im Laufe der Zeit noch einige Mitglieder finden, die unsere Einstellung und Ansichten teilen werden.

Klinnibald & KerryKing

http://gear-atzen.to-relax.net

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten