Anzahl der Beiträge : 241 Anmeldedatum : 09.09.10 Ort : Bayern
Die OTV kann gar nicht bequem sitzen. Ansonsten gefällts mir. Auf das BUIS könnte man theoretisch verzichten, da das ACOG ja auch eins hat. Aber weil wir alle wissen, dass das scheiße ist, passts schon. Evtl durch Flip-Up tauschen. Und wie im ICQ schon gesagt, du kannst gar nicht unspecial aussehen
Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 09.09.10 Ort : Gifhorn/ Hamburg
Den Rucksack bekommst du für 15€ bei dem Apothekeneinzelhandel alteingesessenen Jagdausstatter Frankonia. Allerdings ist das dann ein Pokerspiel, da man den entweder in 3col oder woodland erhält und in einem nicht vorhersehbaren Zustand bekommt. Vielleicht hilft da ein klärender Anruf, ich selbst habe meinen aus einer zuverlässigen Privatquelle.
Der MICH ist ein anderer, den hatte ich noch nicht vorher auf. Aber ich immernoch keine Ersatzschraube für die verlustige Schraube an dem TC-2001 .
AN/PEQ-2 ist verkauft worden weil der Platz eh schon nicht reicht. Und mit nicht reicht meine ich... ich mache demnächst wieder Gearroom- Bilder .
Die Schraube war auf einmal weg. Das Strapset war ein anderes als das, was der Hersteller mitgeliefert hatte. Eines von SDS, denke ich. Und da haben die Schrauben nicht sooo gut gepasst und da ware die auf einmal hinfort. Ein Gang zum Baumarkt wird dem Umstand aber Abhilfe schaffen.
Der MICH war ürsprünglich grau. Das sah an sich auch echt gut aus, aber eher zu UCP und in UCP habe ich lediglich eine ACU, die ich bisher auch schon ein ganzes Mal getragen habe.