GEAR Atzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GEAR-Atzen auf Facebook!

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1GEAR-Atzen auf Facebook! Empty GEAR-Atzen auf Facebook! So 12 Sep 2010 - 19:56

Klinnibald

Klinnibald
Trve durch Gottes Gnaden

Hey ho, Geardo!

Früh übt sich, daher dachte ich mir, ich mach gleich mal eine Facebook Seite für die GEAR-Atzen! Ich hoffe im Laufe der Zeit finden sich genug Fans. Ich werde zusehen, dass ich regelmäßig Aktuelles auf FB poste und ihr seht zu dass ihr uns weiterempfehlt Wink


Hier der Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Grüße, Klinnibald

http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

2GEAR-Atzen auf Facebook! Empty Re: GEAR-Atzen auf Facebook! So 12 Sep 2010 - 23:06

KerryKing

KerryKing
Chronisch undergeared

Und ich bin kurz davor meinen Account dicht zu machen, weil mir die Daten Piratenbucht Facelol leicht unsicher ist...
Das ist dennoch eine coole Aktion!
Ich überlege, ob wir unsere OPs bei Twitter reinstellen, wenn jemand entsprechendes Equipment mitbringen will. Aus OP Border Patrol habe ich bereits erste Versuche davon gesehen.

http://gear-atzen.to-relax.net

3GEAR-Atzen auf Facebook! Empty Re: GEAR-Atzen auf Facebook! Mo 13 Sep 2010 - 10:01

Klinnibald

Klinnibald
Trve durch Gottes Gnaden

Naja, erst mal brauchen wir ein paar Fans. Aber die Idee mit Twitter ist nicht schlecht.

http://www.gear-atzen.to-relax.net/forum

4GEAR-Atzen auf Facebook! Empty Re: GEAR-Atzen auf Facebook! Mo 13 Sep 2010 - 10:43

KerryKing

KerryKing
Chronisch undergeared

Ich werde demnächst bei den Mein VZ- Networks etwas Werbung für uns machen. Auch da finden sich ab und an gute Poster ein.

http://gear-atzen.to-relax.net

5GEAR-Atzen auf Facebook! Empty Re: GEAR-Atzen auf Facebook! Di 11 Jan 2011 - 19:38

KerryKing

KerryKing
Chronisch undergeared

Es gibt seit heute eine neue Seite bei Facebook, für die allergrößten Geardos unter euch. Gedacht für Menschen ohne Replikas und dem Sinn für das issued'te.
Aktuell suchen wir noch ein Logo für die Gruppe. Wenn jemand seine kreative Ader zum Aderlass herhalten möchte, tut er oder sie uns damit einen großen Gefallen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen.

http://gear-atzen.to-relax.net

6GEAR-Atzen auf Facebook! Empty Re: GEAR-Atzen auf Facebook! Mi 9 Feb 2011 - 10:34

KerryKing

KerryKing
Chronisch undergeared

Ich suche aktuell noch Interessenten, die auf der GEARDO Facebookseite Beiträge verfassen und Bildmaterial zur Verfügng stellen wollen.
Ich benötige maximal 2 bis 3 Beiträge pro Woche.
Schreibt mir einfach eine PN oder meldet euch direkt im ICQ.

http://gear-atzen.to-relax.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten