GEAR Atzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gear or bust

Endlich. Der erste Schritt ist getan!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ion.dee ' wohnzimmer action + gear

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1ion.dee ' wohnzimmer action + gear Empty ion.dee ' wohnzimmer action + gear So 24 Apr 2011 - 16:59

ion.dee

ion.dee
Newfag
Newfag



Zuletzt von ion.dee am Mi 4 Mai 2011 - 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Magicx

Magicx
Braucht jetzt UCP
Braucht jetzt UCP

1.Sordin or com.
2.Dickeres gummi für die smoke
3.ggf pouches confog überarbeiten

Das wäre was mir spontan auffällt : )

Kelle

Kelle
Freund der Gear

Guter Anfang, auch wenn ich auf den neusten Hightech Sealshizzle nich stehe.

Was ich editieren oder ändern würde wäre folgendes:

- Holster
- Firstline
- Funk ( zumindest dummy)
- Frags
- Rearsight tauschen ( Kerry versaut sich so schon sein Sichtfeld)

KerryKing

KerryKing
Chronisch undergeared

Kleinigkeiten: Rechtschreibung, auch die ist hier Freeware und bitte mal ergänzen ob und welches Darstellungsziel dazugehört.

Großigkeiten (sofern das eine SEAL- Impression werden soll): Helm ergänzen, Lowman ist ok, das sieht man auch (noch); einheitliche Mag Pouches, doe LBT Teile sind bei den Navy und Army Kits ja nicht vorgesehen im Gegensatz zum FSBE.

Der Rest kommt sicherlich von alleine, da will ich mal icht allzu viel rumnörgeln.

http://gear-atzen.to-relax.net

Kelle

Kelle
Freund der Gear

LBT Pouches gehen absolut in Ordnung. Was die Navy oder die Army trägt ist den Seals stark egal.
Gerade der nicht so einheitliche Look sieht wenns fertig ist, mal nicht nach Katalogsoldat aus.

Viper

Viper
Verehrt Klinni

Anmerkung meiner seits ebenfalls ne Kleinigkeit, Sonnenbrille, so cool sie auch aussehen mag, passt garnicht Wink ESS ICE/Crossbow mit smoke lense wäre mein Tipp

KerryKing

KerryKing
Chronisch undergeared

Von SEALs steht hier nix, deswegen bin ich nach Optik gegangen. Stünde hier allerdings etwas von NSW WTF XD, würde ich auf den Packplan des MLCS verweisen und dessen bekannte Modifikationen. Sleep

http://gear-atzen.to-relax.net

ion.dee

ion.dee
Newfag
Newfag

ja ist alles noch im aufbau. aber wird mehr;)

9ion.dee ' wohnzimmer action + gear Empty munster april2011 Mi 4 Mai 2011 - 19:42

ion.dee

ion.dee
Newfag
Newfag

Hier nochmal ein paar aktuelle Bilder vom Wochenende.

ion.dee ' wohnzimmer action + gear Foto1123vtrs

ion.dee ' wohnzimmer action + gear Foto134437ng

ion.dee

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten